Kontakt

Was können wir für Dich tun?

Falls Du Fragen zu unserem Programm, zu unseren Services, zum hochblau Magazin, zu unseren Autoren oder zu unserem Verlag ganz allgemein hast, kannst du Dich gerne an uns wenden. Natürlich freuen wir uns auch über Lob oder sachlich formulierte Kritik.

Da wir derzeit noch keine Besuchs- und Servicezeiten haben, bitten wir Dich, den Kontakt mit uns über unser Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon aufzunehmen. Ein Besuch der Redaktion und des Verlags ist derzeit noch nicht möglich. Termine können nur individuell und im Vorfeld vereinbart werden.

Wenn Du uns ein Manuskript anbieten möchtest, beachte bitte die Hinweise unter SERVICES - Angebote Autoren.

Kontaktformular

Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung und hier insbesondere die Punkte "Kontaktformular" und "Google reCAPTCHA".