ZEIT ZU TRÄUMEN Es gibt viele schöne Hotels. Aber einige, die bleiben für immer in Erinnerung. Warum? Was macht sie so besonders?
"Es ist die Mischung aus Landschaft, den Menschen dort und dem Angebot. Daraus entwickelt sich ein Gefühl - das Gefühl, in einen Traum einzutauchen, so süß und schön, dass man ihn immer wieder träumen möchte."

In den Rubriken HOTEL-TIPP und WELLNESS-TIPP, stellen wir in unregelmäßigen Abständen solche Hotels vor.

HOTEL- und WELLNESS-TIPPS auf hochblau ONLINE. Wir haben ein Hotel besucht und waren begeistert. Darüber wollen wir hier berichten.

HOTEL- und WELLNESS-TIPPS Wir haben ein Hotel besucht und waren begeistert. Darüber wollen wir hier berichten.

Hinweis der Redaktion

Die Hotels, die wir an dieser Stelle vorstellen, haben wir (ein Mitglied unserer Redaktion) selbst kennengelernt. Wir waren dort und in einem oder mehreren Punkten begeistert. Was es war, das uns besonderes gut gefallen hat, darüber wollen wir hier berichten. Was wir an dieser Stelle nicht wollen - einen detaillierten Hoteltest veröffentlichen. Denn wir sind keine Hoteltester und auch keine Kritiker! Wir betrachten das jeweilige Haus vielmehr aus der Perspektive des Hotelgastes. Herbe Kritik wollen wir hier nicht üben. Hotels, die uns nicht überzeugen konnten, landen erst gar nicht im "Hotel-Tipp" auf hochblau ONLINE.

UNSERE HOTEL-TIPPS

Klick auf das Bild oder den Text führt zur Detailseite. Die Liste wird in unregelmäßigen Abständen erweitert.

DEUTSCHLAND, GRAINAU
Hotel am Eibsee

Das hat uns begeistert:
Einzigartige Lage direkt am Eibsee unterhalb der Zugspitze. Freundliches Personal. Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, mit vielen kleinen Details. ... Mehr lesen >>


Fotostrecke

Hotels zum Verlieben: Wellnesshotel ...liebes Rot-Flüh, Lifestyle Hotel "Mohr life Resort" und Hotel am Eibsee.


hochblau Magazin 1/2019 Die drei Hotels hatten wir in hochblau Magazinausgabe 1/2019 vorgestellt. Lies die Seiten als PDF.

Auszug aus hochblau Magazin 1/2019 vom 19. September 2019 - Seiten 22 bis 23

Klick auf das Bild lädt die PDF-Datei (584 KB)

hochblau Magazin 2019 © hochblau

HINWEIS DER REDAKTION
Bei den hier veröffentlichten HOTEL-TIPP Texten handelt es sich nicht um PR-Texte, sondern um eine redaktionelle Berichterstattung. Die Bewertung ist nicht von den jeweiligen Hotels beeinflusst. PR-Texte sind im hochblau Magazin und auch auf hochblau ONLINE grundsätzlich mit den Begriffen "ANZEIGE" oder "ADVERTORIAL" gekennzeichnet.

Auch wenn sich Hotels für eine redaktionelle Berichterstattung bewerben, liegt die Entscheidung über eine Veröffentlichung in den Rubriken "Hotel-Tipp" und "Wellness-Tipp", sowie über den Inhalt der Veröffentlichung alleine bei der Redaktion des hochblau Magazins (hochblau Verlag Hans-Jörg Ernst).

ARTIKEL ALS PDF
Hotel-Check: "Hotels zum Verlieben" - Ausgabe 1/2019 (584 KB)

ABBILDUNGEN "Hotels zum Verlieben"
Titelbild "Wohlfühlen im Hotel" © Nadezhda/stock.adobe.com
Bild im Text "Chefredakteur Hans-Jörg Ernst auf einer Hotelterrasse" © hochblau Verlag Hans-Jörg Ernst
Hotelbilder: Hotel MOHR life resort © Hans-Jörg Ernst; Hotel liebes Rot-Flüh © Hans-Jörg Ernst; Hotel am Eibsee © Hans-Jörg Ernst


© hochblau Magazin 2019-2020
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung