Hotels zum Verlieben

ZEIT ZU TRÄUMEN Es gibt viele schöne Hotels. Aber einige, die bleiben für immer in Erinnerung. Warum? Was macht sie so besonders?
"Es ist die Mischung aus Landschaft, den Menschen dort und dem Angebot. Daraus entwickelt sich ein Gefühl - das Gefühl, in einen Traum einzutauchen, so süß und schön, dass man ihn immer wieder träumen möchte."

In den Rubriken HOTEL-CHECK und WELLNESS-CHECK, wollen wir solche Hotels vorstellen.

Und zwar immer dann, wenn wir ein Hotel besucht haben, das uns in einem oder mehreren Bereichen begeistert hat. Was war es, das uns begeistert hat? Was hat uns weniger gut gefallen? Darüber wollen wir hier berichten.

hochblau Magazin 1/2019 Lies die Hotelbewertungen der drei Hotels im Hotel-Check der Magazinausgabe 1/2019 als PDF.

Auszug aus hochblau Magazin 1/2019 vom 19. September 2019 - Seiten 22 bis 23

Klick auf das Bild lädt die PDF-Datei (584 KB)

hochblau Magazin 2019 © hochblau

HINWEIS DER REDAKTION
Bei den hier veröffentlichten Hotel-Bewertungstexten handelt es sich nicht um PR-Texte, sondern um eine redaktionelle Berichterstattung. Die Bewertung ist nicht von den jeweiligen Hotels beeinflusst. PR-Texte sind im hochblau Magazin und auch auf hochblau ONLINE grundsätzlich mit den Begriffen "ANZEIGE" oder "ADVERTORIAL" gekennzeichnet.

Auch wenn sich Hotels um eine redaktionelle Berichterstattung bewerben, liegt die Entscheidung über eine Veröffentlichung in den Rubriken "Hotel-Check" und "Wellness-Check", sowie über den Inhalt der Veröffentlichung alleine bei der Redaktion des hochblau Magazins (hochblau Verlag Hans-Jörg Ernst).

ARTIKEL ALS PDF
Hotel-Check: "Hotels zum Verlieben" - Ausgabe 1/2019 (584 KB)

ABBILDUNGEN "Hotels zum Verlieben"
Titelbild © hochblau Magazin


© hochblau Magazin 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung