SPORT-EVENT-KALENDER 2022: Hier sind wir dabei!

TERMINE Tolle Events, Touren und Challenges. Die hochblau Redaktion ist hier live dabei. Testet für Dich und berichtet in Reportagen, Fotostrecken und Videos. Vielleicht bekommst auch Du Lust, Dich einer sportlichen Herausforderung zu stellen. Wir empfehlen Dir für die Vorbereitung die Tipps unseres Kolumnisten Wolfgang Hattingen.

HINWEIS DER REDAKTION: Wir wissen, es gibt viele schöne Sportevents. Aber wir haben für uns für 2022 diese Auswahl getroffen, weil wir nicht alle Events vorstellen können. Deshalb sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen: Bei unserem Eventkalender handelt es sich um eine Auswahl, die keinerlei Wertung beinhaltet!

SPORT EVENTS 2022 Unsere Redaktion hat ausgewählt und ihren Eventkalender 2022 zusammengestellt. Hier sind wir dabei!

SPORT EVENTS 2022 Unsere Redaktion hat ausgewählt und ihren Event-Kalender 2022 zusammengestellt.

WICHTIGE INFORMATION: TERMINE NICHT MEHR GÜLTIG! Der Eventkalender soll eine erste Übersicht bieten. Ankündigungen mit Detailbeschreibung, Bildern, Texten und Interviews, stellen wir zu jedem dieser Events rechtzeitig hier auf hochblau ONLINE auf der jeweiligen Detailseite des Events ein. Ein Klick auf das Bild oder den Text zu einem Event öffnet die Detailseite.

Die Events einzeln vorgestellt

Klick auf das Bild oder Text führt zur Detailseite.

hochblau Magazin 2022 © hochblau

EVENT-KALENDER 2022 ALS PDF
Derzeit nicht mehr verfügbar!

ABBILDUNGEN
Bilder in der Übersicht: Megamarsch Wanderer © Dudarev Mikhail/stock.adobe.com


© hochblau Magazin 2019-2022
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung